Simon Hegener

Meine Neugierde brachte mich zur Wim-Hof-Methode, als ich meine Gesundheit verbessern wollte. Die Wim-Hof-Methode hat es mir ermöglicht, nicht nur die negative Spirale des chronischen Stresses zu durchbrechen, sondern auch meinen Geist und Körper besser zu verbinden.

Mein beruflicher Hintergrund liegt im Banking und in der IT-Beratung. Daher kenne ich den Stress und die Herausforderungen, die uns täglich erwarten. Das richtige Gleichgewicht zwischen Handeln und Ruhe zu finden, ist ein heikles Unterfangen.

Mein Ziel ist es, die Gesundheitskosten in der Schweiz zu senken, indem ich die Wim-Hof-Methode so vielen Menschen wie möglich zugänglich mache.

Ich organisiere Charity-Veranstaltungen mit der Wim-Hof-Methode und spende das Geld an bedürftige Menschen. Aktuell unterstütze ich die Swiss Ice Challenge (www.swissicechallenge.org).

Mein Wim Hof Method Profil